Unsere Schülerberaterin, Frau Mag. Petra Muralt, steht allen Schülerinnen und Schülern des BORG Spittal sowie deren Eltern in ihren Sprechstunden für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

Sie informiert über weiterführende Ausbildungsmöglichkeiten, Studienwahl, Eingangsvoraussetzungen oder Ausbildungsalternativen und ist Gesprächspartnerin bei persönlichen und schulischen Problemen.

Ihre Beratung kann auch in der Vermittlung von Hilfe durch andere Beratungs- oder Betreuungseinrichtungen zum Ausdruck kommen.

Weitere Informationen zur Schüler/innen-Beratung: www.schulpsychologie.at/schuelerberatung

MURALT PetraLiebe Schülerin! Lieber Schüler!

Ich bin gerne bereit, mit dir im persönlichen Gespräch nach Lösungsmöglichkeiten für deine Probleme im schulischen, privaten oder sozialen Bereich zu suchen.

Meine Aufgabe ist es, zu helfen und zu vermitteln.
Ich unterstehe der Schweigepflicht, d.h. nur mit deinem Einverständnis werden Informationen weitergegeben.

Du kannst mich jederzeit direkt ansprechen oder mir eine Nachricht über das Sekretariat zukommen lassen.

Mag. Petra Muralt