FH Day am Campus Villach - 02.02.2018

Beim Tag der offenen Tür hatten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7A, 7C und 8S die Möglichkeit hinter die Kulissen des Studentenlebens zu blicken.

Beim Vortrag zum Thema "Studieren an der FH-Kärnten" wurden das vielfältige Angebot und die verschiedenen Studienbereiche präsentiert. Neben Gesprächen mit Studierenden stand auch eine Führung durch den Campus und die Labore auf dem Programm. Nach einer Stärkung auf Einladung der Fachhochschule Kärnten ging es wieder zurück nach Spittal.

Unseren nächstjährigen Maturantinnen und Maturanten stellt sich bereits jetzt die Frage "Matura - was dann?" und die richtige Entscheidung ist so manche Überlegung wert.
Mag. Petra Muralt

Zernattostraße 10, 9800 Spittal/Drau, T: 04762/5509, F: 04762/5509-22, Email: borg-spittal@bildung-ktn.gv.at